Sind Babys bei Wachstumsschub lebhafter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deschnegge 01.03.10 - 16:08 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben.

Meine Maus war die ganze Nacht aktiv und heut auch schon durchgängig. Bin heut morgen auf die Waage und die zeigt mir doch glatt ein ganzes Kilo mehr an als gestern. #schock Und hab nicht mal viel gegessen.

Kann es sein, das da die Kleine das Kilo abgekriegt hat? (Hoffentlich #cool)

LG
deschnegge+Minizicke 28.SSW

Beitrag von psa 01.03.10 - 16:09 Uhr

Hey Du,

soweit ich weiß, sind sie eher ruhig wenn sie einen Wachstumsschub haben....

Beitrag von silberlocke 01.03.10 - 16:38 Uhr

Hi
neee, wenn sie wachsen sind sie allgemein sehr ruhig.
Und 1kg legt Dein Kind zwar schon recht schnell zu, aber nicht SOOOO schnell!

LG nita