Kennt sich wer mit den testhandschuhen aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 01.03.10 - 16:09 Uhr

Hallo, ich benutze die ClarePlan Testhandschuhe wegen des Ph wertes.
Bei mir tröpfelts immer so#schwitz und ich weiß nicht ob es Urin oder Fruchtwasser ist, also hab ich getestet. Es war gelb aber am Rand ein bisschen schwarz. Was heißt das? Fruchtwasser? Oder muss da das komplette Testfeld schwarz sein?

Lg jeanette ET-3

Beitrag von sniksnak 01.03.10 - 16:24 Uhr

Nimm noch einen Handschuh. ;-)

Bei mir war dann das gesamte Feldchen dunkel. Aber auch wenn der Rand allein dunkel ist, ist ja "was im Busch" :-)

LG

Beitrag von finkipinky 01.03.10 - 16:24 Uhr

hmm...ich denke wenn dann das ganze feld, mach doch mal noch einen und pass genau auf das kein pipi oder so dran kommt!?

Beitrag von mausi2311 01.03.10 - 16:30 Uhr

Also jetzt wars wieder komplett gelb. tja war wohl nix:-(