Jetzt ist es offiziell

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medikan 01.03.10 - 16:10 Uhr

Nach dem bei mir heute morgen eine SB eingesetzt hat bekam ich grade das Ergebnis meines BT.

Negativ.

Nicht anders zu erwarten. Danke an alle die mir heute früh noch aufmunternd zugesprochen haben.

LG Medi

Beitrag von dufie 01.03.10 - 16:14 Uhr

Süße,das tut mir total leid,habe noch so gehofft, drück dich mal ganz doll!

Beitrag von wolke87 01.03.10 - 16:27 Uhr

Wie schade... Es tut mir so leid für euch! #liebdrueck

Viel Kraft für die Zukunft! #klee

LG, Britta (PU+9, TF+6)

Beitrag von medikan 01.03.10 - 18:56 Uhr

#liebdrueck

Danke Dir.

Beitrag von antonia30 01.03.10 - 16:26 Uhr

#liebdrueck oh nein, das tut mir leid!

Ich fürchte, mir gehts ähnlich, fühle mich enorm nach Mens heute und muss noch 2 Tage durchhalten, vermute aber stark, dass es bei mir ebenso ausgeht...

Lass den Kopf nicht hängen, wir starten nochmal neu durch und beim nächsten Versuch haben wir hoffentlich mehr Glück.

Ganz liebe Grüße
Antonia

Beitrag von medikan 01.03.10 - 18:57 Uhr

#liebdrueck
danke, dann drück ich dir die daumen das es für dich besser ausgeht.

LG Medi

Beitrag von 1981stern 01.03.10 - 16:59 Uhr

hallo medi,

ich habe auch heute mit dir gepostet schmierblutungen sind dann am mittag richtig stark geworden...

hab in der KIWU klinik angerufen die meinte ich kann gleich weiter machen mit KRYO..

Das ist übel das ich meine Periode so früh bekommen habe hätte erst am Donnerstag BT gehabt..

Wie geht es bei dir weiter???

Viele Grüsse#stern#stern

Beitrag von medikan 01.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo,

ja also 2 tage vorher häääte mich glaub ich auch mehr depremiert.
Wir haben Ende des Monats einen besprechungstermin mit US und dann sehen wir mal weiter.

Druecke Dir die Daumen

LG Medi

Beitrag von idak 01.03.10 - 18:04 Uhr

das tut mir leid:-(
#liebdrueck
idak

Beitrag von medikan 01.03.10 - 19:00 Uhr

#liebdrueck
danke

Beitrag von daisydonnerkeil 01.03.10 - 18:29 Uhr

Och Mensch, das tut mir leid zu hören.

Ohren hoch!

Alles Gute,
Daisy

Beitrag von medikan 01.03.10 - 19:01 Uhr

die Ohren sind zum Glück so hoch angewachsen das die mir nicht hängen können
;-)

danke dir

LG medi

Beitrag von jennifer-78 01.03.10 - 18:54 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich #liebdrueck
Ich weiß wie Du Dich fühlst - meine ICSI war letzte Woche auch negativ........ ich hatte auch schon ab TF +9 SB und auch die richtige Mens kam schon 2 Tage vor BT......
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch #klee#klee#klee#klee#klee
Habt ihr Eisbärchen?
LG Jennifer

Beitrag von medikan 01.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo

danke Dir. Ja neuer Versuch neues Glück.

Eisbärchen haben wir leider nicht.

#liebdrueck

LG Medi