Blöden Muskelkater

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 01.03.10 - 16:11 Uhr

Huhu Kugelis,

muss mich mal kurz auskotzen. Hab heute schon den ganzen Tag ganz fiesen Muskelkater an der Innenseite vom Oberschenkel. Weiß nicht mal, wovon ich das habe.
Wisst ihr vllt. ob das normal ist, dass man das ab und zu mal hat?

Oder hat das irgendeine Bedeutung?

MfG

ihsi1985 mit babyboy inside (17+5)

Beitrag von vitruvia 01.03.10 - 16:37 Uhr

Deine Muskeln sind anders belastet als sonst, dh sie reagieren möglicherweise auch anders als Du es gewohnt bist. Die ganze Körperhaltung verändert sich.

Das ist nicht weiter schlimm. Aber Du solltest überlegen, ob Du vielleicht zusätzlich Magnesium einnehmen willst, wenn Du häufiger ähnliche Probleme hast. Der Magnesiumbedarf ist bei Dir momentan stark erhöht.

Frag einfach Deinen FA bzw die Hebi!

Vit