dringende Frage zum Anrufbeantworter bei Sinus 45 K

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von teddy-baer08 01.03.10 - 16:11 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.
Und zwar sind wir bei freenet (1&1) und haben ein Sinus 45 K mit einem Anrufbeantworter, wo alle draufsprechen können.

Nun wurde uns heute gesagt, daß manchmal eine andere Anrufbeantworterstimme kommt, wenn wir nicht erreichbar sind.#kratz
Wir haben jetzt herausgefunden, daß dieser andere AB nur dann wohl angeht wenn bei uns besetzt ist.
Wie kommen wir denn an diese hinterlassenen Nachrichten ran? #gruebel#gruebel

LG