mein tag war so schön jetzt nimmer so arg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 01.03.10 - 16:19 Uhr

die sonne scheint,und der tag fing so toll an!dann vorher um 14 uhr war ich mit meiner schwiedermutter verabredet um für meine maus ein schulranzen auzusuchen den die omi bezahlen will!

wir haben auch einen tollen gefunden!!!;-)

neben dem laden ist auch die baby welt ,sie meinte ob ich noch zeit hätte sie will da rein!

naja meine schwägerin also ihre andere schwiegertochter ist im vierten monat,und wenn ich es jemand gönne ss zu sein dann ihr sie hatte vor 7 jahren krebs mit chemo ist heute 31 jahre alt und hat jetzt 4 jahre lang versucht ss zu werde alle ärzte sagte nee das wird nix beide eileiter dicht und kaputt durch cemo,sie schloss damit ab und bums war sie ss!:-)

aber dann vorher in dem laden musste ich kinderwägen anschaun und meine kommentare dazu abgeben wiegen sollte ich anschaun und wurde immer gefragt was ich denn nehmen würde wenn ich nochmal ss wäre:-[

ich wollte nur so schnell wie möglich da raus!!!

so musste mich kurz auskotzen bei euch sonst versteht mich eh keiner!

lg mellj

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 17:15 Uhr

Hey,

bald bald wird es auch so sein....#liebdrueck#herzlich meist wenn Du am wenigstens damit rechnest#blume#huepf.....

Alles Liebe & Stärke

Jackie#hund