besteht noch hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girasoul 01.03.10 - 16:21 Uhr

mädels ich weiß ich bin ein vollidiot und ich entschuldige mich bei all denen die gesagt haben ich soll heute noch nicht testen #schein
aber wie ich eben bin war ich heute morgen so aufgeregt das ich es doch nicht lassen konnte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487710&user_id=885854

schaut mal mein zb. könnte der test, obwohl ich heute negativ getestet habe noch positiv werden? ich bin total fertig deswegen. ich weiß, das ist meine eigene schuld, aber es git doch bestimmt wenn der mich verstehn kann #heul#zitter#schwitz

Beitrag von diana-br. 01.03.10 - 16:25 Uhr

Hey ich wünschte ich hätte dein Blatt... schau mal meins VK... Hab keine Balken gekommen...
Ich denke das war zu früh...

Beitrag von romyfa 01.03.10 - 16:29 Uhr

hey... du hast einfach zu früh getestet...

deine Kurve sieht ja bestens aus und die Bienchen hast du auch toll gesetzt.. also sei nicht verzweifelt, hab noch ein wenig
Geduld, ich weiss, man hält es fast nicht aus...

ich drück die Daumen #klee

Beitrag von girasoul 01.03.10 - 16:30 Uhr

ist dir das denn auch schon mal passiert? das schlimme ist das ich allen davon abrate aber bei mr mal wieder nicht hören kann #rofl

Beitrag von romyfa 01.03.10 - 16:35 Uhr

ja ... bei meiner dritten Tochter... war der erste Test negativ und der zweite positiv, manchmal hat man einfach noch nicht genug Hormone im Urin... aber deine Kurve sieht ja supi aus..

weisst du, wenn man selber in der Warteschleife ist gelten die Regeln eben nicht.. hab letzten Monat auch zu früh getestet, damals bliebs jedoch leider negativ...

Beitrag von larimee 01.03.10 - 16:49 Uhr

Hey!!!! ;-)
Ich kann dich voll verstehen, hab ja heute früh auch getestet und was war??!! negativ #schmoll

Hab jetzt ehrlich gesagt auch die Hoffnung verloren, obwohl mein ZB auch sehr gut aussieht... Aber wie sagt man? Solange keine Mens da ist und die Tempi sooooo super schön ist wie bei dir, gibts noch genug Hoffnung!!!! Immerhin haben Frauen schon nach NMT negativ getestet und waren schwanger!! #huepf

Also Kopf nicht hängen lassen und den dummen NMT abwarten - wir schaffen das, wir Ungeduldlinge #schein

Drück dir die Daumen!! #liebdrueck

Beitrag von dreamer79 01.03.10 - 17:07 Uhr

Süße, konntest es echt nicht abwarten wa??? *aufdiefingerhau* ;-)

Sieht gut aus dein ZB, aber was ist mit den SB????
Warte auf jeden Fall noch mal bis NMT und teste dann mit nem 10er!

Drück dich #liebdrueck

Mandy