Kann es wirklich wahr sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stadtmaus78 01.03.10 - 16:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich glaub es kaum- ich halte gerade zwei positive SST in meinen Händen! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich freu mich so und bin gleichzeitig baff! Hat es bei dieser 3. IUI wirklich geklappt?
Die IUI hat am 6. Februar stattgefunden und es waren zwei Follikel schön groß und sprungbereit. Seit diesem Tag hatte ich schon immer mal ein Ziepen und Ziehen hier und da im Bauch,aber ich habs immer auf PMS geschoben. Letzten Mittwoch dann war mit Nachmittag total schlecht. Ich hab mich abends dann auch übergeben und von da an hatte ich bis Sa immer wieder ziemlichen Durchfall. Ich hab echt gemeint ich hätte einen Magen-darm-Virus erwischt. Letztlich hab ich dann am Samstag auch noch ein Herpes an der Lippe gekriegt. Da wurde ich dann etwas stutzig. Und heute hab ich mich getraut- und der Test ist pooositivvvv!!!!
Aber mit der Freude kommen auch gleich alle möglichen Gedanken. Ich finde nämlich dass ich seit heute leichten Ausfluss habe, meine Brust spannt kaum (muss das sein?)
Wie ist das wenn da zwei Follikel da waren? Wenn der eine nicht befruchtet wurde, müsste der dann nicht abgehen als leichte Blutung? Fragen über Fragen!
Aber ich glaube ich sollt mich einfach erstmal freuen!!!!!
Ganz liebe Grüße und viele viele Viren!
Helena

Beitrag von wolke87 01.03.10 - 16:24 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch zur #schwanger - schaft und eine wunderschöne Kugelzeit #klee

LG, Britta (PU+9, TF+6) #herzlich

Beitrag von nadine1978a 01.03.10 - 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und Alles Alles Gute!

LG
Nadine

Beitrag von sulamith 01.03.10 - 19:12 Uhr

Wow schön das zu lesen.. herzliche Gratulation!!!!!

Liebe Grüsse aus der schweiz
Sulamith

PS: hatte heute meine 3 iui, üben auch seit juli/august 07... bin 32 -> ähnlich eckdaten..hoffe auf gleiches ergebnis!!! :-)