Warum....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sandy0509 01.03.10 - 16:23 Uhr

warum hat krause glatze??


weil neger krauses haar haben!!!


















P.S.: Falls sich jemand über das Wort stören sollte, ersetze er es bitte durch "dunkelhäutige" oder "schwarze"









Beitrag von bille87 01.03.10 - 16:38 Uhr

hmmm ich kapier den witz nicht... #kratz

Beitrag von puuh83 01.03.10 - 16:46 Uhr

Ich auch nicht.

Beitrag von mathildarosine 01.03.10 - 17:02 Uhr

ist doch klar:

die neger haben krauses haar.

also die neger haben dem krause sein haar. sozusagen. den skalp.

ein wortspiel.

Beitrag von puuh83 01.03.10 - 17:04 Uhr

Aber witzig find ich das irgendwie nicht...Trotzdem Danke für die Erklärung :-)!

Beitrag von littledream 01.03.10 - 23:53 Uhr

Es ist einfach nur ein wortspiel .. hat auch nix mit dem skalp von krause zu tun .. sondern einfach nur mit der tatsache das dunkelhäutige menschen ja meist so lockiges .. /krauses Haar haben ..

Beitrag von bofan 01.03.10 - 17:03 Uhr

Puh, bei mir hats echt lang gedauert bis ich den kapiert habe.#hicks

Beitrag von unipsycho 03.03.10 - 20:52 Uhr

hui, der dauert aber... #rofl