Morgen Testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina213 01.03.10 - 16:32 Uhr

hi mädels,
ich möchte morgen gerne testen,hatte gestern NMS,aber nix! fühle mich so ''normal'' nur son druck in der brust wenn mich mein schatz umarmt#verliebt

ich habe 2 tests zu hause,einen von clearblue und einen von Rossmann,beides ja 25er,welchen würdet ihr mir empfehlen??

lg martina

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 16:35 Uhr

ich würde erst den von rossmann nehmen und wenn der posi zeigt den von clearblue hinter her machen

Beitrag von golden_earring 01.03.10 - 16:37 Uhr

Genauso!!!
#klee TOI TOI TOI!

Nina mit #ei (6. Woche)und 3#stern im #herz

Beitrag von tina213 01.03.10 - 16:38 Uhr

ok,ich danke euch,wenn der aber von rossmann negativ ist denn trotzdem den clearblue??

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 16:39 Uhr

wie heißt denn der von rossmann

Beitrag von tina213 01.03.10 - 16:40 Uhr

öhm,ja gute frage,ich weiß das es ein 25er ist!bin leider auf arbeit und kann nicht gucken#schein

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 16:41 Uhr

ist es vielleicht facelle?

Beitrag von tina213 01.03.10 - 16:42 Uhr

jap das ja diese typische rossmann marke,die haben ja glaube ich nur diese beiden marken,also claerblue und facelle!!

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 16:44 Uhr

ich hatte den facelle den kan man trauen!
habe den clearblue mit wochenbestimmung gekauft weil ich erst am 8 märz nen termin bekommen habe und ich wissen wollte wie weit ich in etwa bin

Beitrag von tina213 01.03.10 - 16:46 Uhr

ich habe den ganz normalen von clearblue,also denn erstmal den von facelle,wenn der negativ ist denn trotzdem den von clearblue oder soll ich denn noch warten,1-2 tage?? was mir sehr schwer fällt#rofl

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 16:48 Uhr

wenn der facelle negativ ausfällt würde ich den clearblue nicht machen!

Hast du ein zb?weißt du wann dein es war

Beitrag von tina213 01.03.10 - 16:53 Uhr

nein habe kein ZB,laut urbia am valentienstag#verliebt
ich selber weiß es nicht so genau!
ok denn nehme ich den erstmal von facelle!

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 16:55 Uhr

hast du immer einen regelmäßigen zyklus?
denn wenn nicht kann man nach dem kalender nicht gehen