frage wegen der milch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindygirlnk00 01.03.10 - 16:38 Uhr

hallo

ich bin heute in der 39+0ssw und ich verliere noch keine vormilch ich habe vor 2 tage ein tropfen wasser(schaut halt aus wie wasser)verloren ist das normal?weil bei meiner ersten tochter habe ich die milch schon in der 27ssw verloren und hatte nach der geburt keine milch

Beitrag von dragonmother 01.03.10 - 16:40 Uhr

Die Milch kommt so oder so erst nach der Geburt.

Vormilch hat nicht jeder und ist auch bei jeder Schwangerschaft anders.

DAs wässrige ist aber auch Vormilch. die kann von klar bis milchig, gelb, bläulich...alles sein.

Lg