Ovu positiv, passt das zum ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 01.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo.
Mein Ovu eben war positiv.
Das heisst jetzt am besten ran an den mann oder?

Gestern hat das nciht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab (#schmoll)

Der ES müsste ja nun in den nächsten 24-48 Std. kommen oder?
Passt das irgendwie zu meinem ZB?
Mein ZS ist nich spinnbar sondern eher wässrig und viel.#hicks

Bin verwirrt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von amanno 01.03.10 - 16:52 Uhr

Ran an den Mann #sex.

Mein ZS ist auch NIE spinnbar, eher wässrig und viel.

Viel Spaß und Erfolg...

Beitrag von stoffelschnuckel 01.03.10 - 16:59 Uhr

Danke.
Hoff das klappt heute

Beitrag von dreamer79 01.03.10 - 17:10 Uhr

Normalerweise müßte deine Tempi aber runter gehen bei einem positiven Ovu! Deine Tempi steigt aber! #kratz

Kann sein, das dein ES schon war! #zitter

Warte einfach ab die nächsten Tage, ich drücke dir die Daumen!

LG
Mandy