Doch wieder vorzeitige Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 01.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gerade geschrieben,dass ich höllische Rückenschmerzen habe und auch teilweise schmerzen im Unterleib.
Ich habe nicht an vorzeitige Wehen gedacht,erst als es eben jemand geschrieben hat.
ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch vorzeitige Wehen und musste Wehen Hemmer nehmen etc.
Nun habe ich meine Hebamme angerufen udn sie meint es hört sich so an,als wenn es wieder welche sind #zitter ,ich soll morgen früh zum Arzt.
Bitte nicht schon wieder #zitter
Nur komisch,dass der Bauch nicht hart wird.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus?
Gruss Sarah
17ssw

Beitrag von elfenheart 01.03.10 - 16:51 Uhr

hi....
warum erst morgen zum arzt...
ich bin heut auch wieder in die klinik mit vorzeitigen wehen....#zitter
liege nun am wehenhemmer,... sind aber keine mehr da.... zum glück

ich würde in so einer frühen ss eher sofort zum arzt... be mir ist es jetzt das zweite mal in 3 wochen,... war doch schon eine woche zu hause#aerger
geh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

alles gute erstmal
cathi 26+4

Beitrag von sarah05 01.03.10 - 16:59 Uhr

Das tut mir sehr Leid.
Ich kann jetzt gerade nicht weg,meine Kleine hat Besuch und die Mama von dem Jungen ist selbst beim FA,weil sie kurz vor ET steht.
Ich überlege aber,ob ich nachher noch in die Klinik fahren soll,irgendwie habe ich grosse Angst #zitter
Mag nicht da bleiben #zitter
Wie machen sich bei dir die Wehen bemerkbar?
Liebe Grüsse

Beitrag von elfenheart 01.03.10 - 17:02 Uhr

bei mir ist es der hrate bauch gewesen,.. alle paar minuten,... ber kaum in der untersuchung waren sie schon wieder weg...zum glück.... hoffentlich bleiben die auch weg...
bei mir ist es auch die zweite ss und habe eh ne risikoss... ich muss jetzt abwarten,...

fahr dann später ins kh... und ruh dich jetzt aus... hin legen und entspannen soweit das geht...

Beitrag von sarah05 01.03.10 - 17:06 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass die weg bleiben.
Musst du denn jetzt dort bleiben?
Ich denke ich werde nachher hinfahren.
Liebe Grüsse

Beitrag von elfenheart 01.03.10 - 17:10 Uhr

ja bekomm eine tokolyse...hoffe aber, dass ich gehen kann wenn die weg bleiben übermorgen oder so

Beitrag von sarah05 01.03.10 - 17:16 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Ich werde um 6 los fahren,habe schon Angst #zitter

Beitrag von elfenheart 01.03.10 - 17:20 Uhr

wünsch dir alles gute wird schon werden

Beitrag von sarah05 01.03.10 - 17:32 Uhr

Danke.
Ich dir auch.
fahre gleich los.