wunschmama83 hats geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thamina 01.03.10 - 16:49 Uhr

Heute Morgen hat sie noch hier geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=15988398

Und jetzt ist der kleine Elias Raphael da, geboren um 12:06 Uhr, 53cm und 3580gr. ET ist der 04.03.2010

Michi ich hab dich hier kennen gelernt und habe sooo viel gelacht mit dir. Ich freue mich wahnsinnig für euch!!

#herzlich Lydia

Beitrag von mausi2311 01.03.10 - 16:55 Uhr

Schön;-);-)Das freut mich für sie. ich hab den selben ET. ich will auch#schmoll

Beitrag von xeraniia 01.03.10 - 16:55 Uhr

Ich hab auch grad eine SMS bekommen! Endlich ist der Kleine da, er wollte wohl dringend ein Märzi werden #herzlich
Ich freu mich so, ich freu mich so :-)

Ich hoffe, wir hören uns bald! Aber erstmal wünsch ich euch ne schöne Kennenlernzeit! #liebdrueck

Drücker, Bianca + Bauchlotte #verliebt

Beitrag von maxi4188 01.03.10 - 16:55 Uhr

ist doch klasse wünsche ihr und ihrer kleine familie alles alles gute

habe ja auch nur noch 2 monate dann kann ich es auch endlich schreiben auch wenn ich erst ende mai termin habe :-)



lg maxi mit maurice 17M. + kira 28ssw

Beitrag von frechdachs33 01.03.10 - 16:58 Uhr

na dann liebe grüße und alles gute für sie

Beitrag von sniksnak 01.03.10 - 16:59 Uhr

Der Kleine hat genau die Maße wie meine Tochter #schock Das ist ja was :-D #freu

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG