Ich bitte um eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena-1984 01.03.10 - 16:49 Uhr

Ich hätte am 23. Februar 2010 meine Periode bekommen sollen,die aber ausblieb!! Am Samstag (27. Feb.) hatte ich einen Test gemacht der POSITIV ausfiel,daraufhin bin ich heute zu meiner Frauenärztin die aber beim Ultraschall nix festellen konnte:-((! Sie hat mir Blut abgenommen um den hcg-wert ermitteln zu können! Nach der Ärztin machte ich zuhause den clearblue-test der auch schwanger anzeigte mit der wochenbestimmung 2-3.
Ist es normal das der Arzt noch nix feststellen konnte???-habe so angst das ich doch nicht schwanger bin :-(.

Beitrag von littlestarbaby 01.03.10 - 16:52 Uhr

Hey,

mach Dich nicht verrückt..wahrscheinlich war es noch viel zu früh um auf dem US etwas sehen zu können..warte noch mal ein paar Tage ab..

Aber wenn die Tests sagen schwanger, dann bist Du schwanger..;-)

Herzlichen Glückwunsch..#klee

Lg
Saskia

Beitrag von marcella24 01.03.10 - 16:53 Uhr

Also ich kann nur sagen, aus eigener Erfahrung, dass der Clearblue digital SST sehr zuverlässig ist. Und ich denke mal, dass es für den FA sehr schwierig ist, nach 2-3 Wochen schon was zu erkennen.

Ich würd mir nach 2 positiven Test´s weiterhin viel Hoffnung machen.

LG Marcella

Beitrag von -leni-82 01.03.10 - 16:53 Uhr

ja das ist normal, warte mal noch etwas... :-)

Beitrag von tiger89 01.03.10 - 16:53 Uhr

meine schwester hatte mir damals den tip gegeben erst zumn fa zu gehen wenn man um die 6te ssw is, weil da sieht man garantiert was und eher kann es eben sein, das man beim us noch nix sieht und dann entäuscht is, kopf hoch ;-)