Zimmerschau - kann man sich da bedenkenlos anmelden?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von anette79 01.03.10 - 16:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
durch ein Beitrag in diesem Forum habe ich von dieser Seite: www. zimmerschau.de erfahren und bin begeistert.
Kann man sich da wirklich bedenkenlos und kostenlos anmelden?

Bin gerade bei online-Sachen sehr vorsichtig :-p
Danke für eure Antwort

Scheint bei euch auch die Sonne #sonne
Bei uns seit vielen langen Regentagen und dem Sturm von gestern endlich wieder, wie schön...#freu

Beitrag von muffin357 01.03.10 - 19:18 Uhr

jep -- kann man ... könnte höchstens sein, dass du mehr werbung im Posteingang hast, -- aber ist ja überall so .. .dafür gibts spam-filter...

Beitrag von kira90 01.03.10 - 23:24 Uhr

Ich bin da fast 2 Jahre angemeldet und habe deswegen nicht mehr Spam-Mails;-)

Beitrag von -zora- 02.03.10 - 00:45 Uhr

Ich bin da auch schon ewig angemeldet und kann nichts nachteiliges berichten

Beitrag von caro-13 12.05.10 - 09:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin seit kurzem auch noch bei einer anderen Wohn-Community (ähnlich wie Zimmerschau) angemeldet. Die entwickelt sich zwar scheinbar erst, aber vom Design finde ich die total schön (kann man auch selbst anpassen). Auch ein Blog und Forum haben die. Ach so, die heißt http://www.domistil.de

lg Caro