Mamis aus Dortmund gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rebecca1989 01.03.10 - 17:01 Uhr

Huhu ihr lieben
Da ich erst seid 2 jahren in dortmund wohne hab ich noch kein richtigen freundeskreis oder bekanntschaften.
nun suche ich mamis gern auch etwas älter als ich zum austauschen und evtl. treffen zum kaffeetrinken.
Meine kleine maus is nun 2 monate alt.
Würde mich freuen wenn sich hierdurch etwas ergeben würde.
Mehr daten über mich findet ihr in meiner vk.

lg rebecca mit laura aufm a´rm weswegen sie ich auch kleinschreibe:-p

Beitrag von flower80 03.03.10 - 10:35 Uhr

hi rebecca,

wir kommen zwar nicht aus dortmund aber wohnen in der nähe in herdecke.ich bin 29 und meine kleine ist 17 monate.
also wenn du interesse hast meld dich dich.

lg vero und stella

Beitrag von nobilie82 10.03.10 - 10:55 Uhr

hallo ihr lieben
schön dass ihr geantwortet habt würden euch gerne kennenlernen
herdecke ist ja nicht soo weit vielleicht treffen wir uns mal lg leyla u rebecca

Beitrag von alessa-tiara 07.03.10 - 19:41 Uhr

hallo ich komme auch aus dortmund :-)

woher kommst du denn genau??

ich bin 24 und mein sohn ist jetzt fast 8 monate :-)

wenn du magst kannste mich anschreiben

LG

Beitrag von nobilie82 10.03.10 - 10:56 Uhr

hallo ihr leiebn wir kommen aus holzwickede ist in der nähe vom flughafen:)
und ihr do city?
würden uns freuen von euch zu lesen lg

Beitrag von mel1975 16.03.10 - 16:18 Uhr

Hallo an alle DORTMUNDERINNEN hier,

wir sind 34, 30, 9, 6 & 3 Jahre jung und kommen aus Dortmund.

Freue mich auf ehrliche und viele Antworten *lach*

Ganz lieben Gruß Melli

Beitrag von renade 11.04.10 - 15:48 Uhr

Huhu,
ich komme auch aus Dortmund und mein Kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich 34 Jahr.

LG
Ingrid mit Elias

Beitrag von zwilling66 09.11.10 - 22:44 Uhr

Hallo,
ich komme aus Herdecke. Mein Sohn ist im März 2010 geboren.
Wenn du möchtest, melde dich doch bei mir. Ich bin 31 Jahre und würde mich über eine Nachricht freuen.