Möchte mich verabschieden *Bilder in VK*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea0815 01.03.10 - 17:01 Uhr

Hi Mädels,

ich möchte mich nun von euch verabschieden. Mein kleiner ist am 14.02 um 01.42 Uhr mit 3270 gr. und 53 cm auf die Welt gekommen und er heißt Marlon Felias.
Es war eine tolle Zeit mit euch..DANKE

Lg
Andrea

Beitrag von guardianangel 01.03.10 - 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 2.

Richtig süß der kleine#verliebt

LG Nicki mit Lian (*08) und Amina inside 25.ssw

Beitrag von margarita73 01.03.10 - 17:04 Uhr

Supersüß! Herzlichen Glückwunsch!

LG Sabine 31.SSW

Beitrag von dominiksmami 01.03.10 - 17:04 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Supersüß der Kleine.

Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

lg

Andrea

Beitrag von keep.smiling 01.03.10 - 17:12 Uhr

boah, der hat ja mehr Haare als mein 2,5 Jahre alter Sohn :-D

süß

Herzlichen Glückwunsch!

LG ks

Beitrag von mia22s 01.03.10 - 17:17 Uhr

Hey Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Eurem kleinen Prinzen.

Darf ich mal fragen wo du den 4D US hast machen lassen? Wohne auch im schönen Schwarzwald und weiss nicht wer dass hier macht.

Viele Grüße und eine schöne Kennenlernzeit :-)

Mia&Joel 7 ssw.

Beitrag von roswell-maennchen 01.03.10 - 17:18 Uhr

#verliebt

Oh ist der hübsch, dein kleiner Mann!

Alles Liebe euch beiden.#herzlich

Beitrag von isilay09 01.03.10 - 17:25 Uhr

Zuckersüß der Kleine #verliebt

Und so was wächst im Bauch,kann man sich gar nicht vorstellen,viel spaß mit den kleinen Scheiser :-p

Beitrag von krissi79 01.03.10 - 17:30 Uhr

Alles Gute für Euch.

Der Kleine ist wirklich sehr süß!!!


LG Krissi (die auch endlich ihr Baby im Arm halten will)

Beitrag von nicki1971 01.03.10 - 17:35 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch.

Einen süßen kleinen Engel hast du da.

Wünsche euch noch eine schöne kennenlernzeit.

Beitrag von moinsen83 01.03.10 - 17:38 Uhr

oh, is der knuffig!!!!
Alles Gute wünsch ich euch.

Beitrag von andrea0815 01.03.10 - 18:40 Uhr

Danke Mädels, wir sind auch total verliebt in den kleinen Mann.

Euch wünsche ich alles gute

Lg
Andrea