Wenig Fruchtwasser und Kind einseitiger Nierenstau 20 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gartenberg 01.03.10 - 17:04 Uhr

War heute beim US der hat festgestellt das ich genzwertig wenig Fruchtwasser habe und eine Niere gestaut ist.
Hatte das auch schon mal jemand und war dann doch alles OK: Oder kann mir jemand sagen was das fürs Kind bedeutet.

gruß gartenberg

Beitrag von trottelkopf 01.03.10 - 17:20 Uhr

hi , also das hatten wir bds bei unserem ersten sohn und bei nummer zwei der heute schon 6 tage alt ist ist es das gleiche Problem. erstmal engmaschige US Kontrollen und wenn es bleibt ok wenn nicht dann OP hatten wir bei nummer eins auch. also erstmal ruhig bleiben

LG Heike

Beitrag von gartenberg 01.03.10 - 17:27 Uhr

wann wurde das bei euch fest gestellt und was heißt OP was wurde da gemacht.