Frage zum MuMu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 01.03.10 - 17:04 Uhr

Hallöchen,
hab das zwar hier schon mal gelesen aber ich finds nicht mehr und kann mich nicht mehr erinnern - wie fühlt sich der MuMu an, wenn man seine Tage bekommt und wie wenn man SS ist? Ist er bei einer SS weiter oben und schwieriger zu ertasten? Oder kann man das so gar nicht sagen?
#danke für eure Antworten!

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 17:06 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Bitti schönnnnnnnnnnnnnn#sonne

Beitrag von larimee 01.03.10 - 17:20 Uhr

Supi, dankeschön :-)

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 17:25 Uhr

Immer wieder gern#verliebt