Heute Test gemacht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carabinchen82 01.03.10 - 17:07 Uhr

So, habe heute getestet.

Bin jetzt am 08. tag der neuen Pillenpackung und meine Abbruchblutung kam nicht.

Vorgeschichte: Op unter Vollnarkose, AB genommen, Kondom kaputt gegangen und Blutung blieb aus. Nehme seit Nov. die Lamuna30. Letzte Mens am 25.01.10

Der Test meint: Negativ. Habe mit einem Frühtest von DM getestet, also jetzt gerade.

Wird dann wohl auch stimmen oder? Oder hätte ich lieber mit Morgenurin testen sollen?

Beitrag von reamaus 01.03.10 - 17:11 Uhr

Hey :-D

Ich denke, das wird wohl stimmen.
Wenn`s ein Frühest war, hätte er sich er schon angeschlagen!
LG

Beitrag von schmerle123 01.03.10 - 17:14 Uhr

denke es wird wohl stimmen mit dem test...es gibt auch so mal zyklusschwankungen,die nicht immer erklärbar sind...hatte ich auch öfter...drücke trotzdem die daumen!!!!

Beitrag von carabinchen82 01.03.10 - 17:16 Uhr

Ja, aber sonst kam meine Blutung immer, außer im Januar. Da war auch etwas verspätet, aber nicht so spät wie jetzt.

Muss mich auf den Test ja verlassen können und denke mal, dass es so stimmen wird. Nützt ja nix morgen nochmal einen zu machen.

Beitrag von maria-s 01.03.10 - 17:15 Uhr

also ich wüde nochmal mit morgenurin testen

Beitrag von carabinchen82 01.03.10 - 17:17 Uhr

Meinst du ist sicherer mit Morgenurin?

Also ist schon komisch....Pillenpause vorbei und jetzt auch 8 Tage noch drüber. Und keine Blutung.... #cool

Beitrag von maria-s 01.03.10 - 17:49 Uhr

soweit ich gehört habe ja.

manchmal ist das ss hormon noch zu niedrig als das ein test erfassen kann, und beim morgen urin ist es halt konzentrierter.
schaden kann es ja nicht;-)