Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristin2010 01.03.10 - 17:09 Uhr

Ich schleiche mich mal zu euch obwohlich ich noch nicht dazugehören - aber hoffentlich bald!!

Ab wann hattet ihr die ersten Anzeichen für die Schwangerschaft wie Übelkeit, Brustziehen usw.

War das schon vor NMT oder erst danach??

Ich frage weil ich nun 2 Tage überfällig bin aber keinerlei Anzeichen habe - vl. hat es ja schon geklappt?:-D

Danke für Antworten

LG Kristin

Beitrag von wespse 01.03.10 - 17:23 Uhr

Da gibt es ja leider keine Formel.
Ich hatte im ZK vorher auch schon starke Brustschmerzen und mir dann den Zyklus, wo es geklappt hat, nichts bei gedacht. OK, hielt dann diesmal länger an - so 2 Monate *lol*
Die Übelkeit kam bei mir in der 6.SSW.
Außer der Tempi, die vier Tage vorm NMT hochging, hatte ich nur noch kurz nach dem ES das Gefühl, meine Mens wäre gerade losgegangen. Sonst hat nichts auf eine SS hingewiesen.

Viel Glück!

Anja

Beitrag von isilay09 01.03.10 - 17:24 Uhr

Wenn ich nicht getestet hätte würde ich sagen ich wäre nicht SS,den ich habe NULL Anzeichen

Beitrag von kristin2010 01.03.10 - 17:28 Uhr

Natürlich gibt es keine Richtlinen aber mann macht sich so seine Gedanken!

Ich trau mich einfach nicht testen habe Angst vor einer Enttäuschung.

Wir probieren es ja erst seit einem halben Jahr aktiv aber der Kinderwunsch besteht schon 3 - 4 Jahre nur leider haben es vorher die außeren Umstände nicht zugelassen das wir ein Kind bekommen.

Jetzt ist alles perfekt - große Wohnung, sicherer Arbeitsplatz usw.

Nun hoffen wir natürlich das es schnell klappt

Danke für eure Worte

LG