Michi (wunschmama83) hats geschafft!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nicole1007 01.03.10 - 17:10 Uhr

Hallo Mädels,

Michi ist ja bei den Topfkuckern sehr aktiv und alle haben mit gefiebert...

Hab das eben im Schwangeren-Forum gefunden:

Heute Morgen hat sie noch hier geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...5988398

Und jetzt ist der kleine Elias Raphael da, geboren um 12:06 Uhr, 53cm und 3580gr. ET ist der 04.03.2010

Michi ich hab dich hier kennen gelernt und habe sooo viel gelacht mit dir. Ich freue mich wahnsinnig für euch!!

Lydia


Ich freu mich für sie und ihre Familie!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern-Zeit!

LG
Nicole

Beitrag von miss-lacrima 01.03.10 - 17:17 Uhr

#fest#glas

schöööön ! Wünsche dem Kleinen und der Mama alles Gute !!!

Beitrag von pony75 01.03.10 - 19:38 Uhr

Juchuuuuuu ich freu mich - ich freu mich #huepf

Wie schön, dass der kleine Mann da ist. Hoffentlich geht es Mama, Papa, Elias und dem großen Bruder Louis gut.

Tolle Neuigkeiten - ich wünsche Ihnen auch allllllllles Liebe.

LG Rebecca

Beitrag von wunschmama83 01.03.10 - 21:24 Uhr

#heul

Mensch seid ihr lieb #huepf

Meld mich morgen - wenn ich Zeit hab #rofl



#herzlich

Beitrag von saskia73 01.03.10 - 21:38 Uhr

Auch von mir noch #herzlich Glückwunsch.


Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Wer hätte heute morgen bei deinem Thread hier gedacht, dass du Mittags bereits entbunden hast #cool

Beitrag von sassi31 02.03.10 - 02:03 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure Jungs.

LG
Sassi

Beitrag von wunschmama83 02.03.10 - 07:04 Uhr

Danke Euch beiden #huepf

Na, ich hätte es schon gedacht - aber ich wollte noch nix schreiben bzgl. des Blasensprungs und den Wehen #hicks


lg!

Beitrag von saskia73 02.03.10 - 22:37 Uhr

Na du bist ja eine #cool

Beitrag von vonrogall 02.03.10 - 06:11 Uhr

Na da hat der Kleine sich aber mächtig beeilt! ;-)

Eine schöne Kennenlernzeit!

Grüße
Caddy

Beitrag von wunschmama83 02.03.10 - 07:03 Uhr

Hallo Caddy!

Danke #fest
Joa, er hatte es eilig... oder besser gesagt ich hatte es nicht eilig #schein




Liebe Grüße!