ultraschal bild neues!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von backe21 01.03.10 - 17:12 Uhr

hi ihr!

war wegen bauch schmerzen beim fa!'

sie machte ultraschal herztön ne voll tolli!
und bewegungen es nukelt oder sogar stinkefingerxD

ich und mein mann sind glücklich grade!
und ich hofffe das alles gut geht!

aber jetz der positive schok!

war heute eigendlich 8+6 und laut messen 9+2 habe an 2.10 et! bin happy wie sau !



sry für bla bla


billd bald ich jetz hoch^^#verliebt