ich suche Frauen die auch ne ivf gemacht haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phansy129 01.03.10 - 17:12 Uhr

Hi Mädels ich suche hier Frauen die wie ich ne künstliche machen mussten ich habe angst davor hatte schon meinen PU und do meine tf will mir tipps holen

Beitrag von mauerbluemchen86 01.03.10 - 17:14 Uhr

Hey,
dann frag doch am bestem im fortgeschrittenen Forum nach. Da sind viele Mädels, die es natürlich nach langer Zeit des Übens bisher auch nicht geschafft haben.
Da wirst Du sicher sehr gut aufgehoben sein.

LG und viel Erfolg,
#blume

Beitrag von siem 01.03.10 - 21:04 Uhr

hallo

habe ein sternchen nach ivf und eine tochter nach kryo.
12 monate nach der entbindung wurde ich spontan schwanger im ersten üz.

liebe grüße siem