Ovu`s und SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maylu28 01.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo zusammen,

hab gerade mit den Ovu`s angefangen, ich hab sie bei Ebay ersteigert, da sie mir in der Drogerie viel zu teuer sind. So jetzt hab ich hier gehört, dass die von "One step" wohl nicht so gut sein sollen. Hat jemand einen Tipp, welche Sorte man bei Ebay ersteigern kann??? Oder irgendwo anders her, bei den SST geht es mir gleich, will nicht immer so viel Geld ausgeben für einen SST.

Viele Grüße aus München,

Maylu

Beitrag von amingo 01.03.10 - 17:30 Uhr

genekam von Ebay #pro
LG Nicole

Beitrag von maylu28 01.03.10 - 18:03 Uhr

Super danke,

falls die Ovu`s nicht anschlagen, bestell ich neue.

Vielen Dank für den Tipp...

Viele Grüße,

Maylu

Beitrag von littlecreek 01.03.10 - 18:01 Uhr

Hallo Maylu,

ich bin sehr zufrieden mit denen von Babytest, die Du im Internet bestellen kannst. Wenn Du die bestellst, sind die am nächsten Tag schon da und Du kannst bequem auf Rechnung zahlen. Gibts im Kombi 20 Ovus und 10 SST für 18 Euro oder 30 Ovus und 10 SST für 25 Euro. Einfach babytest im google eingeben, dann findest Du die sehr schnell.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von maylu28 01.03.10 - 18:05 Uhr

Super, danke für den Tipp. Ich müsste am Do. eine ES bekommen mal sehen ob meine anschlagen, sonst bestell ich neue.

Vielen Dank,

Maylu