Wo genau liegt denn die Fruchthöhle???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 01.03.10 - 17:23 Uhr

Hallöchen...
...meine Frage steht ja schon oben: Wo genau liegt denn die Fruchthöhle?? Unter dem Bauchnabel oder wo genau??

Sorry für meine "Dumme" Frage!! #hicks

Beitrag von dragonmother 01.03.10 - 17:26 Uhr

In der Gebärmutter.

Die Gebärmutter liegt noch hinter der Symphyse/schambein. Und wächst dann mit dem Baby immer weiter hinauf.

Lg

Beitrag von sumsum-80 01.03.10 - 17:31 Uhr

Oh vielen Dank!! #hicks :-) Da hab ich ja komplett falsch gelegen!!