Febis: Lara ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly2511 01.03.10 - 17:25 Uhr

Unsere Tochter Lara hat am ET das Licht der Welt erblickt.

Wir sind überglücklich sie endlich in unseren Armen halten zu dürfen.

Hier ihre Maße:

54 cm groß
3190 gramm schwer
KU 34 cm

Wir genießen jetzt unsere Leben zu dritt.

Wir verabschieden uns jetzt in Baby-Forum und wünschen allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft.

Lilly und Lara#verliebt


Beitrag von sumsum-80 01.03.10 - 17:29 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von nicki1971 01.03.10 - 17:30 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für euch.

Beitrag von elly-megges 01.03.10 - 17:31 Uhr

#herzlich Glückwunsch #glas#fest

Beitrag von banjogirl-1 01.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo,
am ET welch seltenes Glück
das wünsche ich mir auch,aus Erfahrung weiß ich aber das es wieder lange drüber geht
euch eine schöne Kennenlernzeit.
LG Iris