Suche Waffelrezept mit Sahne statt Butter und ohne Eitrennen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von katejones 01.03.10 - 17:30 Uhr

Huhu,
ich sch mich schon dumm und dämlich nach einem bestimmten Waffelezept, weiß nur noch die Zutaten, nicht aber die Mengen. Es ist ganz simpel, ohne Eiertrennen oder Butterschmelzen und wird mit Sahne statt Butter gemacht.

Mehl
Zucker
Backpulver
Sahne
Eier

Kann mir jemand wegen der Mengen helfen?

Vielen Dank,
viele Grüße,
Miri #stern

Beitrag von rabenzahn 01.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo

schau mal hier http://www.chefkoch.de/rezepte/906171195844411/Waffeln.html

LG Rabenzahn

Beitrag von katejones 01.03.10 - 21:05 Uhr

Danke, das kenne ich schon und hatte es ausprobiert. hatte mir leider gar nicht geschmeckt.
Trotzdem danke.
LG,
Miri #stern