Mädels outing in der 21 ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mdartemis 01.03.10 - 17:31 Uhr

hallo!

hatte heute wieder eine untersuchung beim arzt mit US und da meinte er zu 90% ist es ein mädel....man konnte genau zwischen die beine sehen und er meinte da schamlippen zu sehen, die ich nicht gesehen hatte....*g*
naja bin ja kein us-kenner.
aber er hat auf keinen fall was baumeln sehen....hab ihn auch gefragt ob er mir das gesagt hätte wenn er es nicht genau hätte sehen können....aber er meinte das hätt er mir gesagt.....
naja ich weiss nicht ob ich mich wirklich freuen kann, denn ich glaub immer noch nach den vielen falschen outings die ich hier schon gelesen habe das es doch nicht mein WUNSCH-Mädchen nach 2 jungs wird.
er hat sie von unten erwischt, da könnte ja auch sein das der penis nach oben steht und man den da nicht sehen konnte....
ach ich würde mich so gerne freuen.....aber meine freude ist halt extrem gedämpft.
ich lese hier ja immer das es meistens bei ERST mädels outings dann oft noch jungs werden....und eher nicht umgekehrt.
was habt ihr da für erfahrung???? kann ich mich auf das 90% outing schon einstellen???
hätte man einen jungen so von unten sicher feststellen können?
lg
pat

Beitrag von littlestarbaby 01.03.10 - 17:40 Uhr

Huhu,

also ich denke schon das Du jetzt doch sicher sein kannst..gut..100% würde ich immer ausschliessen..hat man ja auch schon gelesen..

Ich habe ein Jungenouting, welches auch eindeutig sein soll (VK) in der 17.Woche bekommen..aber sooo oft hier gelesen das Jungenoutings häufiger voreillig sind da die Geschlechter bis zur 20 Woche sich unheimlich ähneln..
Ich warte noch bis zur FD, dann wird es wohl sicher sein..im Moment habe ich einfach meine kleine Maus im Bauch..egal ob Junge oder Mädchen..Hauptsache gesund..

Lg
Saskia

Beitrag von mdartemis 01.03.10 - 17:42 Uhr

hallo saskia!

hast du denn beim us-bild selber gesehen das es ein junge ist, meine schwester hatte auch eines in der 16.ssw und da hat mans genau gesehen das da etwas zwischen den beinen baumelt.

lg
pat

Beitrag von littlestarbaby 01.03.10 - 17:54 Uhr

Na ja, wenn man auf den ersten Blick das Foto sieht..könnte man sagen, ja Junge..
Aber ich finde alles sehr unförmig..gar nicht passend zum kleinen Popo..keine Hoden..ausserdem lag das Kleine quer mit dem Gesicht nach unten..könnte theoretisch auch die Nabelschnur sein..die da hängt..
Meine FÄ sagte eindeutig..hat aber auch nicht geschaut ob es die Nabelschnur ist..sondern nur das Foto ausgedruckt und gut..

Habe hier jetzt schon des Öfteren gelesen das Jungenoutings super eindeutig waren und siehe da, beim nächsten US war es dann doch ein Mädchen..

Bin gespannt..muss nur noch bis zum 11.03. warten, dann weiß ich hoffentlich mehr..

Beitrag von windelrocker 01.03.10 - 17:43 Uhr

mein mädchenoutin bestätigte sich in der 19. woche! (oder wars die 20 *g*)


also bei den babys sieht ein schniepel am US echt gigantisch und zum fürchten aus #rofl ....

das hättest dann sicher gesehen! #rofl

wenn 3 kleine knubbel waren, dann is ein mädl

lg, carina

Beitrag von mdartemis 01.03.10 - 17:47 Uhr

hallo carina!

also einen schniepel hab ich definitiv nicht gesehen....!!!
aber die schamlippen wie er meinte die er sieht konnte ich auch nicht sehen*ggg*
muss ich wohl noch das organscreening am freitag abwarten!!!!
aber jetzt hab ich mich so grfreut endlich zu erfahren was es wird.....wünsch mir nach 2 jungs ja so sehr ein mädl....

lg
pat

Beitrag von erniebird 01.03.10 - 17:46 Uhr

Also ich bekam auch so in der 19. SSW ein Mädchen-Outing und es ist bis jetzt (30. SSW) dabei geblieben. Man konnte es aber dann beim 3-D-US auch als Laie ganz deutlich sehen.

Freu dich!!!!

Lieben Gruß
Birdie & Jella inside #verliebt

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 18:42 Uhr

mh.. ich hab es genau andersrum #kratz

1 U-Bild ----> Junge http://i46.tinypic.com/ay6ki9.jpg[/IMG]


1 U-Bild ----> ich leg mich da nicht fest es könnte ein Junge sein http://i48.tinypic.com/2r5dmhy.jpg[/IMG]

beide Meinungen von zwei verschiedenen Ärzten mit 2 Verschiedenen Ultraschallbildern und Geräten...


Ich wünsche Dir das es bei einem Mädchen bleibt #klee #klee
das ist mein Mädchenouting von meiner Tochter damals #huepf http://i48.tinypic.com/zwgr2r.jpg[/IMG] das obere Bild... Ich hab mal zum Vergleich das jetzige angebliche Jungenouting darunter gemacht.. Sieht irgendwie mh... gleich aus ?? #kratz ?? Du musst doch Ahnung haben bei den Jungs die Du schon hast ;-)


Grüssle Sabrina