Baby ist so rhuig die letzten Tage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 01.03.10 - 17:31 Uhr

Hey ihr lieben,

ich weiß man soll sich nicht immer soviel Sorgen machen...

aber mien kleiner Krümmel ist so still ich hab ihn heute noch gar nicht gemerkt...
letzte Woche war er so aktiv, hier mal nen tritt und da mal einen und seit Samstag ist er so ruhig,

ich hab angst .... wieso ist er nur so still??? nachts bin ich auch ab und an wach, hab ihn aber auch da nicht gespürt...

ist das normal????

Beitrag von verrueckteshuehnchen 01.03.10 - 17:38 Uhr

Huhu,

das kommt mir bekannt vor. Meiner war die letzten Tage auch so ruhig...
Seit gestern bin ich irgendwie wieder beruhigter...ab und zu klopft er ganz dolle an...aber eben seltener...
Mach dir keine Sorgen...solange du ihn ab und zu spürst wird alles ok sein...

LG

Beitrag von hustigirl 01.03.10 - 18:08 Uhr

hatte ich auch letzte woche das mein krümel auch so ruhig aufeinmal wurde machte mir auch erst sorgen bis ich mich dann ein paar mal streckte und so dann gab er doch mal was von sich wird wahrscheinlich langsamer enger :-p

liebe grüße und alles gute für eure weitere schwangerschaft=)

Beitrag von nani-78 01.03.10 - 22:16 Uhr

Also ich würde dir raten,dich mal so zu psitionieren,
wie es dein Baby normaler weise nicht mag;-)zB ganz vorsichtig auf den Bauch oder so.So müßte es normaler
Weise wach werden,und zappelt wieder.
Was das lange ruhig bleiben betrifft,so kann das sicher mal
vorkommen,aber wenn nichts kommt,würde ich zur Kontrolle ins KH fahren,sicher ist sicher!

Ich hab leider eine Totgeburt hinter mir,bin wegen fehlenden Bewegungen los ins KH(hab mich auch extra auf den Bauch vorsichtig gelegt,nichts kam)leider war es zu spät.#heul
Aber:Bei einer Freundin war es auch mal so,dass sich ihre kleine länger nicht bewegte,sie ging zum Arzt,aber zum Glück,alles ok!Die kleine ist inzwischen schon 18 Monate:-)
Nicht zu viele Sorgen machen,aber wachsam bleiben!
Alles Gute!