er schläft heute einfach nicht ein ...grr....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 01.03.10 - 17:46 Uhr

hallo,

mein kleiner mag heute einfach nicht schlafen :( das wird was werden heute abend puh....

verstehe das nicht, es ist total ruhig und ich mache nichts was ihn irgendwie überdehen kann....tja...die kleinen..

schönen abend

Beitrag von reneundsandra 01.03.10 - 18:22 Uhr

;-)Hy also ich denk mal das liegt heut am Wetter#zitterdenn unser kleiner 4 Monate hat heut nur 3 Stunden ca.geschlafen sonst sind es 5:-)Also denk mal liegt wirklich an dem Sturm drausen und er ist heut auch Unruhig aber Abends iss er eigentlich bis jetzt immer eingeschlafen:-)Drück dir die Daumen das dein Kind dann schläft baden soll ja auch helfen;-)
Oder Babymassage das machen wir jeden Abend#liebdrueck
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von jackie-33 01.03.10 - 19:35 Uhr

danke!! #herzlich

ps sogar runde mit kiwa hat nicht geholfen :(