ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 01.03.10 - 17:47 Uhr

Hi Mädels..

BIn ich ES +6?
MEin Zyklus ist echt merkwürdig... ist meine 2 Zyklushälfte nicht zu kurz? ich müsste jetzt Freitag oder spätestens Samstag meine Mens kriegen... UNd die kommt seit 15 MOnaten immer etwa Freitags abends oder Samstags morgens... nach Urbias Rechnung müsste ich meine Mens ja erst Mittwoch bekommen...

Danke schon mal für die Antworten

Beitrag von cucina3 01.03.10 - 17:51 Uhr

Sieht doch gut aus !
Mach Dir nicht soviele Gedanken (einfacher gesagt als getan, was ?)

Viel Glück

Beitrag von nicki82ob 01.03.10 - 17:53 Uhr

Ich mach mir nur Sorgen das meine 2 Zyklushälfte zu kurz ist... :) weil man mir sagte das sie mindestens 12 Tage sein soll...

Beitrag von geeta 01.03.10 - 17:57 Uhr

also, ich habe mir auch Sorgen gemacht... kann ich verstehen nach 15 Monaten. Hast du dich schon mal untersuchen lassen? Ich dachte meine 2. ZH wäre zu kurz mit nur 10 tagen Hochlage (aber erst seit 2 Monaten nach der Pille ) und siehe da ich bin jetzt bei es+13 und keine mens in sicht. Also, vielleicht mal mit dem FA sprechen , ansonsten geduldig sein. Hast schon mal den Zyklustee probiert?
Bin jetzt im 2.ÜZ
LG geeta

Beitrag von nicki82ob 01.03.10 - 18:37 Uhr

NE dachte immer ein 28 Tage ZYklus ist ja in Ordnung... messe diesen MOnat das erste mal die Tempi... und wundere mich halt nur das die 2 Hälfte anscheinend so kurz ist.
Ich hab MIttwoch einen FA Termin und werde ihn mal fragen...

Danke für die Antwort :)