Falschen Test gekauft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 01.03.10 - 17:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich total vergriffen. Habe den rosanen Pregnafix gekauft, da ich dachte das wäre der 10er. Die Packungen waren beide offen (die Tests aber noch eingeschweißt) und ich habe die Beilage studiert. Offensichtlich hat schon vor mir jemand reingeguckt, denn ich habe die Beilage vom blauen in der Rosanen Packung.

Eigene Blödheit. Immerhin wird mich das von der großen Dummheit abhalten morgen zu testen. NMT ist erst am Samstag. Vielleicht gehe ich morgen noch einen neuen kaufen und nehme den dann übermorgen.

So, bin schon nicht mehr ganz so gefrustet. Mensch, wäre ich doch nicht so hibbelig.....

LG

Beitrag von cucina3 01.03.10 - 17:50 Uhr

Tipp:
wenn Du es noch aushälst dann nimm den Test den Du hast und probier Dein Glück am Samstag !!!
Viel GLück

Beitrag von tosse10 01.03.10 - 17:52 Uhr

Wäre wirklich das sinnvollste, aber ich bin so hibbelig. Heute war ich dann noch bei einer Freundin. Die hatte auch an einem Samstag NMT und mit genau dem 10er schon Montags positiv getestet. Wenn ich halbweg zurechnungfähig wäre, dann hätte ich erst gar keinen Test heute gekauft, sondern das Wochenende abgewartet.....

Beitrag von cucina3 01.03.10 - 17:54 Uhr

Hibbelige Frauen sind aber leider nicht zurechnungsfähig.
Ha ha !!!
Ich rate Dir ehrlich noch etwas zu warten.
Sonst ist die Enttäuschung zu groß.

Beitrag von tosse10 01.03.10 - 17:55 Uhr

Wo du recht hast, da hast du recht!!!!

Beitrag von angelina2008 01.03.10 - 17:58 Uhr

der rosane pregnafix ist auch ein 10er test :-D

Beitrag von yvivonni 01.03.10 - 17:59 Uhr

Der rosane und der blaue sind 10er.;-)

nur der grüne ist ein 25er.;-)

Ich hatte beide,rosa und blau, und es stimmt wirklich.#freu

LG Yvi#zitter

Beitrag von suza07 01.03.10 - 18:00 Uhr

Häh, hab mir heute auch den rosanen gekauft, da steht zwar eigentlich AB Fälligkeit, aber es ist doch trotzdem ein 10er!!Steh so drin!

Beitrag von tosse10 01.03.10 - 18:14 Uhr

Danke für die Antworten. Dann hatte ich das falsch hier bei den Beiträgen der Suchfunktion nachgelesen. Die passende Beilage habe ich ja nicht. Versuche aber trotzdem mich morgen zu beherrschen, den Test nicht anzuwenden ;-)

LG