Bitte um kurze Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 01.03.10 - 17:49 Uhr

An alle ES-Expertinnen !
Kann es sein, dass mein ES schon am 18.02. war ?
Bitte um kurze Antwort. DANKE vorab.
Hier mein ZB:
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487200&user_id=883123#liebdrueck

Beitrag von beffi79 01.03.10 - 17:52 Uhr

ich denke ZT 21

Beitrag von cucina3 01.03.10 - 17:53 Uhr

Ja - ZT21 sagt das Urbia-System.
Ich meine jedoch es war schon eher (gefühlt).

War ja auch an diesem Tag ein kleiner Absacker.

Ach ich weiß aus nicht.

DANKE für Deine Einschätzung

Beitrag von littlecreek 01.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo cucina,

für mich siehts nicht nach 18.02. aus. Denke auch, dass Dein Blatt so schon stimmt.
Tempi wäre bei 18.02. schon sehr spät nach oben gegangen.
Ein Mittelschmerz kann durchaus schon einige Tage vor ES kommen. Da würd ich mich nicht drauf verlassen, wenn das nicht immer 100% so ist, dass der Schmerz mit dem Schleim perfekt zusammenpasst.
An ZT 21 seh ich jetzt das letzte mal guten Schleim. Von daher würd ich dem Blatt schon so trauen. Vielleicht war am 18.02. nur so ein kleiner "Anlauf". Das ist durchaus möglich.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von cucina3 01.03.10 - 18:13 Uhr

DANKE schön Little !
Hoffe mal dass das Bienchen dann Ausdauer hatte ;-)