Werte 33+2 ca .... (büdde)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 01.03.10 - 17:50 Uhr

wärt ihr so lieb und würdet mir so in etwa von 33+2 größe und gewicht schreiben und eventuell ob bub oder mädl?!

(nicht zuweit weg davon ... +/-2 tage gingen noch)


(wegen bub oder mädl .... jungs sind ja angeblich auch oft schwerer deswegen ... und dass ich mich dann eher nach den mädels "richte")


lg, carina und vielen dank schonmal!

Beitrag von mutschki 01.03.10 - 19:04 Uhr

huhu

hab zwar nur werte die ne woche weniger sind als du suchst,aber laut us war mein bub eh weiter,also die daten waren am freitag bei 32+1 ssw 2080 gramm,grösse weiss ich nicht,die maße vom oberschenkelknochen (steht fe) sind 6,8 cm.

lg carolin

Beitrag von baby.2010 01.03.10 - 19:07 Uhr

hi

34.SSW: 44cm, 1824g, KU 31,5cm, 1.SL, RB-1

ein #klee (tag genau weiss ich jetzt nicht...
aber die werte sind kleiner als bei meinen 5 kids davor... auch die mädels waren mengen schwerer und grösser.);-)
ich geb aber -aus erfahrung- nix mehr auf geräte...sondern höre auf das gewicht was die hebi nennt#pro

LG sandra morgen 38.ssw#huepf