wann ersten FA Termin ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja-82 01.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo Ihr, ich bin neu hier im Schwangerschaftsforum.
Habe am Sa. und heute POSITIV getestet. #huepf
Mein Frauenarzt hat mir aber leider erst einen Termin am Mi. gegeben. #schmoll
Wie lange mußtet Ihr auf euren ersten Termin warten?
Ich bin so aufgeregt!!!#schock
LG Nadja

Beitrag von sumsum-80 01.03.10 - 18:01 Uhr

#herzlich - Glückwunsch

Das ist ganz normal und sogar besser so, weil viel sehen wirst du da (leider) eh nicht!! Wenn du glück hast, dann sieht man eine Fruchthöhle, aber selbst das ist so früh sehr unwahrscheinlich!!!

Lg #blume

Beitrag von nadja-82 01.03.10 - 18:03 Uhr

OK, vielen Dank für die Antwort.
Muß ich mich halt noch gedulden, was nach 2 1/2 jahren üben echt schwer fällt.
LG Nadja

Beitrag von sumsum-80 01.03.10 - 18:06 Uhr

Das glaub ich Dir mir ging es nicht anderst!! :-)

War am Donnerstag dort bei 5+3 und da hat man grad mal den Dottersack gesehen!!

Bei 4+6 hat man bei mir schon eine Fruchhöhle gesehen, aber bei 4+2 noch garnichts...war auch total neugierig!! ;-)

Beitrag von blauviolett7 01.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo Nadja!

#herzlich Glückwunsch!!!!

Ich war auch schon bei 4+6 bei meiner FÄ und man hat "nur" die Fruchthöhle gesehen. Naja, war ja eigentlich klar aber bisschen schade ist es schon, dass ich nicht länger gewartet habe. Aber es war schon ein tolles Gefühl die ss bestätigt zu bekommen! #huepf