US-Bilder aus der 16. Woche "anzubieten"? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dada-masseltoff 01.03.10 - 18:01 Uhr

Hallo, Ihr!:-)

Habt Ihr vielleicht US-Bilder aus der 16. Woche in Eurer VK? Würde mich mal interessieren, was mich so ungefähr das nächste Mal so (Schönes) erwartet :-D

GlG und danke schon mal im Voraus!

dada mit #ei (13. Ssw) #blume

Beitrag von littlestarbaby 01.03.10 - 18:06 Uhr

Huhu,

schau mal in meine VK, hab eins von 16+3 anzubieten..
Aber die Kleinen werden ja auch immer größer, so das sie nicht mehr ganz auf´s Foto passen..

Lg
Saski

Beitrag von nana-k 01.03.10 - 18:08 Uhr

huhu, kann mit 17. ssw dienen.

lg nana

Beitrag von sandram85 01.03.10 - 18:10 Uhr

Hab eins von 15+6;-)

Beitrag von blinki.bill 01.03.10 - 18:14 Uhr



hallo dada

kannst gerne mal auf mein e webside schauen:

http://meinbaby.hateuchlieb.de/

das sidn bilder von 16+1, ist auch ein 3d dabei.kalr das sieht no etwa s komisch aus.

liebe grüße

daniela

Beitrag von luieseelfe 01.03.10 - 18:25 Uhr

Hallo, habe auch eins heute rein gestellt in mein VK.

Und mir wurde auch schon gesagt das es ein Junge wird #verliebt... #ole



Lg Luieseelfe+#ei 18ssw

Beitrag von dada-masseltoff 01.03.10 - 18:27 Uhr

Jetzt können nur deine Freunde Bilder gucken...^^

Beitrag von pregnafix 01.03.10 - 18:36 Uhr

ich hab eins von 15+0 und eins von 16+0 in der VK :-)

(bei 16+0 hat mich total fasziniert, dass ich zum ersten mal alle 5 Finger sehen konnte. sieht man leider nicht auf dem bild, aber das händchen ist da trotzdem so süß)
#verliebt