Fix und fertig und keine Ahnung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen939 01.03.10 - 18:03 Uhr

Hallo zusammen,

hab seit Donnerstag SS anzeichen#schock #zitter, NMT wäre Mittwoch.
Hatte morgen eigentlich nen FA termin zur Krebsvorsorge, da ich aber heute nacht SB hatte dachte ich Mens kommt früher, obwohl ich das normal spüre wenns losgeht. Ich spüre nicht dass Mens losgehen würde und jetzt waren auch keine SB mehr hab ich sonst auch nie...
Meinen FA Termin hab ich verschoben und jetzt könnt ich mich in Ar... beißen....#schmoll
Bin so ungeduldig und hibbelig....wenn ich wenigstens wüsste was los ist könnte ich damit umgehen aber dieses Ungewisse macht mich fertig! Denke zwar dass wir Ende der Woche in ÜZ 12 starten aber die hoffnung stirbt ja zuletzt....#schein
#danke fürs Zuhören, jetzt ists mir leichter....
engelchen939

Beitrag von engelchen939 01.03.10 - 18:04 Uhr

Hab ich vergessen, habe Freitag negativ getestet, ungeduldig wie ich war natürlich auch noch nachmittag.... #klatsch

Beitrag von mellj 01.03.10 - 18:05 Uhr

hi

ich an deiner stelle würde nochmal beim fa anrufen und das problem schildern,die sollen dir dann gleioch wieder ein termin geben.

lg mellj

Beitrag von engelchen939 01.03.10 - 18:10 Uhr

hab ich schon versucht aber die haben nix mehr frei,
wenn jemand abspringt rufen sie mich an....

Beitrag von mellj 01.03.10 - 18:16 Uhr

mist!
und wenn du morgen anrufst und sagst das du jetzt auch etwas schmerzen bekommen hast?
ich weiss macht man nicht,aber ich kann verstehen das du jetzt wissen willst was sache ist!

lg mellj

Beitrag von engelchen939 01.03.10 - 18:19 Uhr

danke gute idee da hätte ich au draufkommen sollen...
darf ich fragen bei welchem gyn du bist??? du wohnst nur um die ecke =))