was war das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 01.03.10 - 18:04 Uhr

hallo mädels

ich lag grad mit meiner maus auf dem sofa kuscheln und kika schaun,ich bin dann aufgestanden und musste mich krümmen vor schmerz der war nur ganz kurz auf der rechten seite aber heftig.

mein ES hatte ich bereits schon am freitag?!

was war das?können sich organe einklemmen?das hatte ich noch nie!!!

lg mellj

Beitrag von cucina3 01.03.10 - 18:06 Uhr

Sorry - kann leider keine Ferndiagnose stellen

Beitrag von engelchen939 01.03.10 - 18:07 Uhr

hatte ich schon öfter keiner weiß wohers kommt und da s so schnell immer wieder weg ist kann mans net feststellen...

Beitrag von girasoul 01.03.10 - 18:08 Uhr

hm? pms, vielleicht. wenn dein eissprung am freitag erst war ist es für einen einnitungsschmerz noch zu früh. vielleicht hast du dir einen nerv eingeklemt der dann ausgestrahlt hat (bin physo ;-) )
lg, melli

Beitrag von mellj 01.03.10 - 18:11 Uhr

wahnsinn!das war echt nur ganz kurz musste mich hinsetzen dann gings wieder jetzt zieht nur noch.
keine ahnung

danke

lg mellj

Beitrag von sabine7676 01.03.10 - 20:16 Uhr

hab ich ständig in der zweiten zh hälfte - was auch immer das ist #kratz