Richtige Wehen oder Übungwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi83 01.03.10 - 18:04 Uhr

Seit ein paar Tagen, ich würde sagen seit letzter Woche Mittwoch, habe ich 3-4 am Tag nen harten Bauch mit ganz fiesen "Periodenschmerzen". Gestern Abend so doll, dass ich sogar schon pusten musste #schwitz
Sind das denn schon richtig Wehen, die leider noch nichts bringen, weil nicht regelmäßig oder sind das Übungwehen #kratz
Bin jetzt ET-11


http://www.schellishome.de

Beitrag von muffin357 01.03.10 - 18:55 Uhr

hi,

da man das schlecht beschreiben oder nachfühlen kann ist die antwort schwer, --

sicher ist nur, dass viele frauen wochen vorher schon "rumwehen" - unregelmässig halt, ---
erst die regelmässigen wirken sich auf den MM aus -- alles vorher ist leider nur vorgeplänkel.... und wenn man einigen berichten hier trauen kann, dann machen mit so vorgeplenkel einige wirklich wochenlang rum....

lg
tanja