Ist das normal ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fyluc 01.03.10 - 18:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494122&user_id=902777

ist das den normal das meine Tempi so schnell hoch geht ?

Beitrag von littlecreek 01.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo fyluc,

sieht schon ziemlich abenteuerlich aus, wenn Du nur die paar Werte drin hast. ;-) Aber unnormal sind ein halbes Grad sicher nicht. Hab ich auch meistens, wenn die Tempi steigt.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von fyluc 01.03.10 - 18:17 Uhr

#gruebel ok werde dann mal sehen was morgen meine werte sagen heute müsste ich ja #eisprung haben