Ich darf zu euch wechseln- ganz offiziel ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belletza 01.03.10 - 18:14 Uhr

Huhu,

Nun darf ich auch offiziel zu euch wechseln.
Heute bekam ich die Bestätigung vom Frauenarzt ich bin inder 6 Woche schwanger.
Ich war im November/Dezember schonmal hier, aber leider ging die Schwangerschaft nicht gut aus. Diesmal hoff ich bis zum "bitteren" Ende bleiben zu dürfen.
Erstes Bild in Vk.

Also auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße

Beitrag von hustigirl 01.03.10 - 18:16 Uhr

herzlichen glückwünsch=)
wird schon werden=)
:-D

Beitrag von belletza 01.03.10 - 18:25 Uhr

danke
ja genau immer positiv denken :)

Beitrag von mami990210 01.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo und #herzlich Glückwunsch!!!!
Natürlich gehts diesmal gut #huepf
Liebe Grüsse!!!

Beitrag von belletza 01.03.10 - 18:25 Uhr

danke dir
dich kenn ich glaub ich auch noch ausm Kiwu forum

Liebe Grüße

Beitrag von nicki1971 01.03.10 - 18:31 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch. Das wird bestimmt diesmal #pro

Da sind wir beide ja gleich weit :-)

Beitrag von belletza 01.03.10 - 18:33 Uhr

Ja stimmt :)
Naja mal gucken meine Fä meinte errechnete Termin is bei mir schon der 26.10.
Ich dachte eher so 1.11, sie meitne kann sich aber nochmal verschieben.
Ich warte noch die 2 wochen ab ansonsten muss ich wohl vom Novemberbis un Oktoberbus wechseln :)

Danke dir und auch ne schöööne Kugelzeit wünsch ich dir und mir :-P

Beitrag von nicki1971 01.03.10 - 18:35 Uhr

Bei meiner letzten hat sich der ET drei mal verschoben. :-p Bin mal gespannt wie es diesmal wird. Aber ich hab noch nie 40 Wochen geschafft #rofl Von daher bin ich da sehr gelassen.

Auf eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von belletza 01.03.10 - 18:41 Uhr

Ach ich fänd den 26.10 als Termin so blöd, denn da hat die verhasste Schweigermutter Geburtsag zu der wie gar keinen Kontakt pflegen. Da müsste das nich oo zwingend sein :-P

Beitrag von blauviolett7 01.03.10 - 21:54 Uhr

Oh Nicki, wir sind fast gleich weit.. :-D

Beitrag von claudia090580 01.03.10 - 18:56 Uhr

Alles Gute zur Schwangerschaft!!!

Ich kenne das Gefühl gut, auch ich hatte am 19.12.09 eine MA mit AS und bin jetzt frisch schwanger! Ich hoffe auch sehr, dass alles gut ausgeht!!! Wir schaffen das schon!!

GLG Claudia #liebdrueck

Beitrag von blauviolett7 01.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo Belletza!

#herzlich Glückwunsch!!!!!
Super, wir haben ja beide am gleichen Tag positiv getestet!
Wann hast Du den nächsten FA-Termin?

Ich war ja leider schon 4+6 beim FA und da konnte man noch nicht so viel sehen wie bei dir (nur Fruchthöhle). Habe am 12.3. wieder einen Termin und dann gibts auch den Mutterpass. Freue mich schon sooo... #huepf #zitter

Wie geht's Dir denn?

VLG