Erster Fa-Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leylaa85 01.03.10 - 18:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute mittag hatte ich noch geschrieben, dass ich so Panik heute vor meinem FA-Termin habe, weil ich so Angst hatte, dass was nichst stimmt.

Und jetzt... bin ich einfach nur sooooooooo glücklich! Alles perfekt entwickelt, Größe stimmt, Herzschlag gesehen und gehört... Bin total verliebt in mein Kleines :-) !

So, musst einfach meine Freude mitteilen. Und Mädels: lasst euch nicht verrückt machen, es wird schon alles gut sein! #herzlich

Leila

Beitrag von schneehase1979 01.03.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

habe am 11.03 meinen 1. FA-Termin und bin schon total aufgeregt....

wünsch Dir eine schöne und ruhige Kugelzeit...#blume

LG
Julia

Beitrag von -frucht-zwerg- 01.03.10 - 18:34 Uhr

ich hab morgen und solche angst, das es nichtmehr lebt#zitter

Beitrag von claudia090580 01.03.10 - 18:39 Uhr

Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für dich! Alles gute weiterhin!!!

LG Claudia #klee

P.S. Ich hatte heute auch meinen 1. Fa termin, nach FG, bin ich jetzt zwar erst 5+1 , aber alles gut soweit!

Beitrag von bibbi5 01.03.10 - 19:08 Uhr

ich habe am 09.03. meinen ersten termin hoffe es ist alles gut