wer von euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 01.03.10 - 18:14 Uhr

hat Ultraschallbilder von der 6 SSW? Würde mich einfach mal so interessieren was man bei euch so um die 6 SSW gesehen hat!;-)

Beitrag von mami990210 01.03.10 - 18:15 Uhr

hallo,
ich hab eins von 5+4 in meiner Vk....
LG

Beitrag von danny42006 01.03.10 - 18:20 Uhr

Dieses ist von 6+2 SSW
[IMG]http://i46.tinypic.com/1qmiwj.jpg[/IMG]

Allerdings wurden es bei 8+5 SSW dann zwei.;-)

Beitrag von julian079 01.03.10 - 18:25 Uhr

Ui bei dir sieht man ja schon was. Bei mir hat man nicht so viel gesehen. Eine große Fruchthöhle und rechts in der Ecke etwas winziges....

Beitrag von newborn76 01.03.10 - 18:21 Uhr

hello....

....bei mir im vk....

...oder....home.arcor.de/yvonne-krysmann

...lg...;-)

Beitrag von pasmax 01.03.10 - 18:22 Uhr

huhuu...

habe zwei von 7.ssw... wurde bei 6+0 und 6+1 gemacht...

http://sommerstern.unsernachwuchs.de/ultraschall_bilder.html

lg pas

Beitrag von julian079 01.03.10 - 18:29 Uhr

Danke Euch Mädels!
Nur bin ich jetzt doch irgendwie besorgt! Denn meine Fruchthöhle war riesig und vom Baby fast nichts zu sehen. Es war was winziges rechts in der Ecke! Ich kann mich erinner bei meinem Sohn hat man ihn schon deutlich gesehen. Jetzt hab ich schon Angst weil ich eine FG im Nov. hatte!
Sie sagte mir auch in genau einer Woche muss man dann schon das Herz sehen!#zitter
Aber eine Woche!? Geht die Entwicklung dann so schnell? Wieviel sol sich denn in einer Woche verändern?#kratz

Beitrag von pasmax 01.03.10 - 18:31 Uhr

doch das geht ganz schnell... ich war eine woche vor den enstanden us beim fa, war nur ne hochaufgebaute schleomhaut zu sehen... und eine einhalb wochen später bubberte das herz...

Beitrag von julian079 01.03.10 - 18:33 Uhr

Puh....#schwitz danke.
Jetzt muss ich einfach mal abwarten und die Ruhe bewahren. Ich hoffe und bete so sehr das es diesmal klappt#zitter#zitter#zitter

Beitrag von pasmax 01.03.10 - 18:39 Uhr

ich drücke dir die daumen und wünsch dir alles gute...das alles gut wird..

lg pas #klee#klee#klee