Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 01.03.10 - 18:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
Müsste die Tempi nicht nochmal steigen um Hoffnung zu haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487385&user_id=851776

LG anni

Beitrag von engelchen939 01.03.10 - 18:17 Uhr

hi,
ja müsste steigen aber wenn dein eisprung so war wies da angegeben ist denk ich ists schon recht spät für nen tempianstieg...sorry...

Beitrag von rasenanni 01.03.10 - 18:18 Uhr

Ok, #danke für deine Antwort

Beitrag von duplouno 01.03.10 - 18:18 Uhr

Ich denke es sieht gut aus - für eine SS muss die Tempi nicht zwingend nochmal steigen!!!!!!! Alles gute.

Beitrag von littlecreek 01.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo rasenanni,

nein, muss sie nicht unbedingt. Nicht jede SS macht automatisch ein triphasisches Zyklusblatt. Sieht doch so sehr schön aus. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es so bleibt. :-)

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von rasenanni 01.03.10 - 18:21 Uhr

#danke für Eure schnellen Antworten.

LG anni