Bitte Daumen drücken!!! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 01.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo an alle!!!

Ich möchte euch bitten ab morgen früh ganz fest die Daumen zu drücken!!!

Mein Freund und ich haben gestern abend/heute früh ein #schwimmer gesetzt!!! Leider muß es reichen für diesen Zyklus, auch wenn es noch sehr früh ist#schmoll.

Mein Freund wird morgen früh wegen einem Hirntumor operiert. (8 Stunden lang) Zum Glück ein gutartiger, muß aber dennoch raus. Deswegen Aufruf von mir zum gemeinschaftlichen Daumendrücken, daß er es vor allem überlebt und nicht zu doll beeinträchtigt wird nach der OP!!!#schmoll

Danke an euch schon mal#schmoll

Beitrag von duplouno 01.03.10 - 18:19 Uhr

Wie weit bist du denn vor ES???

Alles gute für deinen Freund!!!

Beitrag von pinky-brain 01.03.10 - 18:21 Uhr

mein ZB ist in meiner VK!!!

Jetzt erst 7. ZT

Beitrag von danimonsta 01.03.10 - 18:19 Uhr

Meine Daumen hast du auf jeden Fall!
Ich wünsche euch alles Gute!!!

Beitrag von larimee 01.03.10 - 18:19 Uhr

Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!! #klee
Wird bestimmt gut gehen alles #liebdrueck
Glg

Beitrag von fyluc 01.03.10 - 18:20 Uhr

Daumen sind gedrückt für euch beide besonders für deinen
viel glück #klee

Beitrag von fyluc 01.03.10 - 18:20 Uhr

*für deinen Freund

Beitrag von tosse10 01.03.10 - 18:20 Uhr

Ich drück die Daumen!!!!

Das ist übrigens mal keine SiLoPo. Die Daumen könnt ihr bestimmt mehr als gut gebrauchen. Als erstes für die OP und natürlich auch für den KiWu!!

Alles Gute!!!!

Beitrag von yvivonni 01.03.10 - 18:20 Uhr

#schock UIIIIII, also meine Daumen habt ihr.#zitter

Ich hoffe auf Gute Besserung.#liebdrueck

ALLES LIEBE, Yvi#pro#pro

Beitrag von engelchen939 01.03.10 - 18:22 Uhr

Oh das tut mir leid, ich drücke euch beide daumen wenn ich morgen früh nach der nachtschicht ins bett geh und zünd ne kerze für euch an!
Hoffentlich geht es ihm danach gut.....

Beitrag von rasenanni 01.03.10 - 18:23 Uhr

Auf meine Daumen kannst du auch zählen, hoffe das alles gute geht.

LG anni

Beitrag von cucina3 01.03.10 - 18:23 Uhr

Ich schicke Euch gaaaaaanz viele positive Gedanken und drücke fest die Daumen dass es zeitlich hinhaut !

Alles Liebe

Beitrag von pinky-brain 01.03.10 - 18:25 Uhr

Danke euch allen!!!

Ihr seid so lieb!!!!#liebdrueck

Da fang ich doch glatt an wieder zu heulen......

#danke#huepf

Beitrag von bluemel77 01.03.10 - 19:27 Uhr

Ich wünsch euch ganz viel Glück das alles gut geht!!!!

Beitrag von 240600 01.03.10 - 19:51 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch!
Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass dein Freund alles gut übersteht und schnell wieder "der Alte" ist.

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee