Ich könnte Rund um die Uhr...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ohjeeee.... 01.03.10 - 18:19 Uhr

... #sex haben. seit ich die pille abgesetzt habe. meint ihr das könnte miteinander zu tun haben?
legt sich das wieder?

Mein armer Mann!

Beitrag von engelchen939 01.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo,
das ist normal, das war bei mir auch so die Hormone der Pille führen dazu dass man kaum Lust auf #sex hat so zumindest bei mir
aber meinem Mann gefällts #schein

Beitrag von ohjeeee.... 01.03.10 - 18:54 Uhr

meinem mann normal auch... aber ich kenne mich so garnicht... wir hatten heute nacht 2 mal und ich war den ganzen tag über rattig... konnte an nichts anderes denken!!!

Beitrag von stern484 01.03.10 - 18:58 Uhr

bei mir war das auch so als ich die pille nahm...keine lust mehr...und als ich die drei monatsspritze bekam wars noch schlimmer...nunja und nun nehm ich keine hormone mehr und wir verhüten mit kondomen....so hab ich wenigstens auch lust auf sex.

Beitrag von ohjeeee.... 01.03.10 - 19:00 Uhr

Ja ich möchte auch keine Hormone mehr nehmen. Habe probleme mit Migräne und ähnlichem... Aber dass sich das so extrem äußert hätte ich nicht gedacht.

Beitrag von muffin357 01.03.10 - 19:15 Uhr

ooohja -- das liegt exakt damit zusammen. ging mir auch so .... -- über die monate legt sich das schon wieder bzw. man gewöhnt sich dran und geht damit anders um, --- du musst deinen körper jetzt fast teeniemässig neu kennen lernen, weil die pille alle libido blockiert hat...

jetzt, wo ich schwanger bin, isses sogar noch viel ärger *gg*

Beitrag von rashaya 01.03.10 - 19:42 Uhr

da sieht man mal was man sich mit dem hormondreck antut!

Beitrag von ttr 02.03.10 - 07:17 Uhr

ich hoffe, ganz schnell.......
der ärmste ist wirklich zu bedauern

Beitrag von schwarz.... 04.03.10 - 15:53 Uhr

Ja er tut mir wirklich leid! Er ist nämlich nicht det typ der jeden tag sex haben will und ich im moment schon...
oder meinst du ich sollte lieber mir selbst leidtun?

Beitrag von einfachich68 02.03.10 - 11:52 Uhr

Der ist wirklich zu bedauern.