ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lee-fee 01.03.10 - 18:19 Uhr

hallo
ich fühle mich grade wie ein kleines mädchen das sich nicht wirklich traut die Frage zustellen da sie etwas ecklig ist.
Aber egal,also Gestern und Heute beim aufs Toi gehen hatte ich richti spinbaren ZS das bein pipi machen mit raus kam war etwas erschrocken da ich sowas noch nie hatte und der meinung war das man ZS nur beim abtasten des MUMU beobachten kann.Bin heute ZT 10 heist das ich bekomme einen ES?Wenn ja,könntet ihr mir vielleicht sagen wann etwa?
Führe kein ZB.

Beitrag von larimee 01.03.10 - 18:25 Uhr

Hi!
Ja das ist ein typisches ES Anzeichen ;-) Ich hab das jeden Zyklus #hicks
Leider kann man den ES nicht auf den Tag genau bestimmen, da der ZS oft länger so anhält - bei mir ist es meistens so, dass der ZS ein bis zwei Tage vorm ES so aussieht.
Am besten schnell Bienchen setzen, die #schwimmer können in so einer Umgebung nämlich super gut leben!! :-D
Lg

Beitrag von lee-fee 01.03.10 - 18:28 Uhr

super Danke für die schnelle Antwort

Beitrag von larimee 01.03.10 - 18:41 Uhr

Bitte gerne #schein

Beitrag von malzbier75 01.03.10 - 18:38 Uhr

Und Zervixschleim ist nicht eklig, sondern normal. ;-)

Beitrag von lee-fee 01.03.10 - 18:41 Uhr

sorry aber so oft redet man ja nicht über ZS#schein
deshalb