Nachts Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenschein 01.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei 24+0 und hab morgen früh einen Fa-Termin, bei dem der Zuckertest gemacht wird und ich noch einige wichtige Fragen habe.

Darum dachte ich mir, die nich ganz so schlimm wichtigen Sachen frage ich mal hier;-)

Ich habe seit Freitag oder Samstag (vielleicht auch schon Donnerstag) Nachts immer wieder Schmerzen im Bauch wenn ich mich drehe oder sonstwie bewege. Tagsüber hab ich das nicht. Am Donnerstag und Freitag hatte ich auch immer das Gefühl der Bauch spannt. Dabei ist der gar nicht groß, es gibt immer noch Leute, die behaupten meine SS wäre erfunden. Ich seh einfach nicht schwanger aus.

Ist das normal so ab der 25. SSW? Also die Schmerzen in der Nacht? Wegen dem nichtvorhandenen Bauch mach ich mir auch Gedanken, aber ich bin ja auch mit 94 kg in die SS gestartet. Aber müsste da nicht bald mal was kommen?#zitter Ich trag immer noch normale Hosen.

#danke für eure Antworten

Nina mit Krümeline 24+0

Beitrag von claudia090580 01.03.10 - 18:51 Uhr

Liebe Nina,

leider kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen, ich meine in meinen beiden letzten SSW keine Schmwerzen im Bauch gehabt zu haben, und Schmerzen sollten auf jeden Fall in einer SSW abgeklärt werden. Wenn du dir unsicher bist, würde ich vielleicht doch noch zum KH fahren, einfach um Gewissheit zu haben und damit du beruhigt bist.

Sicherlich ist alles in Ordnung!

Alles Gute!

LG Claudia #klee

Beitrag von hopplhase80 01.03.10 - 19:02 Uhr

Sorry, was die Schmerzen angeht kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, was das Gewicht angeht war es bei mir ähnlich wie bei Dir. Die SSW macht sich bei mir aufgrund meines Gewichts auch erst seit der ca.31 Woche bemerkbar( bin mit 98 kg gestartet) hab aber in der SSW bis jetzt 2 kg abgenommen.#hicks

Mach Dir wg deinem Gewicht keine Gedanken, der Bauchzwerg holt sich schon was er braucht.

Alles gute!!!

;-)